Europafahrt

19. Dezember 2019 | Allgemeines | Keine Kommentare

Wie jedes Jahr organisiert die Fachschaft Jura München traditionell gemeinsam mit Studierenden des ersten Semesters eine Studienfahrt für die Juristische Fakultät. Da wir WiSe 19/20 in Berlin waren, geht es 2020 für uns auf Europafahrt. Dabei besuchen wir die Städte Den Haag, Brüssel und Paris. Ziel der Reise ist es, wichtige internationale politische, sowie juristische Organe und Institutionen der EU kennenzulernen und eine gute Zeit mit Kommiliton*innen aus allen Fachsemestern zu haben. 
Es geht am 08.02.2020 los und wir kommen am 16.02.2020 zurück. Die Kosten werden sich voraussichtlich auf 250€ belaufen, da wir mit einer Bezuschussung von ca 200€ rechnen. Darin sind alle Fahrtkosten und Unterkünfte inkl. Frühstück enthalten.
Das Programm und den Fixpreis erhaltet ihr per Bestätigung noch dieses Jahr. Bei zu hohem Andrang wird das Los entscheiden

Wir freuen uns über eure Anmeldungen bis spätestens zum 28.12.2019!  

Eure Fachschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.