Hausarbeiten- & Klausurensammlung 2023

13. Februar 2023 | Allgemeines | Keine Kommentare

Es ist mittlerweile fast eine Tradition und wir freuen uns, sie durch die Hilfe von vielen Kommiliton:innen beibehalten zu können:

Um Euch die Angst vor den bevorstehenden Hausarbeiten etwas zu nehmen und Euch noch ein bisschen Know-How mit an die Hand zu geben, veröffentlichen wir für Euch zu Beginn der Bearbeitungszeit unsere neue Hausarbeiten- & Klausurensammlung!

Doch nicht nur für Erstis ist die Sammlung hilfreich, denn sie enthält auch Klausuren zu den Grundkursen und Vorgerücktenübungen in allen drei Rechtsgebieten aus dem WiSe 2021/22 und dem SoSe 2022. Ihr findet die Sammlung in unserem semesterübergreifenden Moodle-Kurs „Fachschaft Jura“.

An dieser Stelle auch noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle die ihre Klausuren und Hausarbeiten in den letzten Monaten eingesendet haben – Ohne Euch wäre das so nicht möglich gewesen! Außerdem bedanken wir uns bei allen Professor:innen, die uns die Veröffentlichung Ihrer Sachverhalte erlaubt haben.

, , ,