Law Families 2019/20

26. Juli 2020 | Allgemeines | Keine Kommentare

Am 2.11.2019 war es soweit. Die Law-Parents trafen zum ersten Mal auf Ihre ‚Kinder‘. 

Es wurde in jeder Law-Family gemeinsam gegessen. Zudem wurden eine menge Freundschaften geknüpft und die Law-Parents standen für jegliche Fragen und Anliegen zur Verfügung. 

Nachdem alles verspeist wurde, haben sich die Law-Families getroffen und es wurde bis in die Nacht getanzt. Ein erfolgreicher Abend neigte sich dem Ende zu.

Nach diesem erfolgreichen Abend, haben sich die Law-Families in diesen zwei Semestern des Öfteren verabredet, dabei Ausflüge gemacht, gekocht oder sich in/an der Uni getroffen.

In Hinsicht auf die Zukunft, wünsche ich allen Zweitsemestern viel Erfolg und Spaß im Studium und möchte Euch sehr ans Herz legen, dass ihr Euch immer bei Euren Law-Parents melden könnt!

Zwei Semester sind vorbei, nächstes Semester geht es in eine neue Runde der Law-Families.

Schöne Semesterferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.