Ohne langes Warten geht am 8.11.2021 unsere Vortragsreihe zu juristischen Berufsbildern spannend weiter. Herr Marcel Vay und Frau Lena Kowalewski sind Associates bei Noerr PartGmbB und werden uns in ihrem Vortrag Einblicke in den Arbeitsalltag in der Großkanzlei geben. Außerdem werden sie uns kurz Noerr als Kanzlei vorstellen und etwas über ihre Person erzählen. Zum Schluss wird es noch eine offene Fragerunde geben. 

Wir freuen uns darüber, dass wir als Gäste zwei Associates von Noerr begrüßen dürfen, denn Noerr ist die zweitgrößte deutsche Wirtschaftskanzlei in Europa. Bei der Kanzlei arbeiten über 500 Rechtsanwalt:innen, Steuerberater:innen, Wirtschaftsprüfer:innen und Unternehmesberater:innen an 16 verschiedenen Standorten in Deutschland, Europa und den USA, wie z.B. München, London und New York. Außerdem macht Noerr jährlich einen Umsatz von 253 Mio. Euro weltweit (2020). 

Der Vortrag wird am 8.11.2021 um 18:00 (c.t.) im Audimax der LMU (Hauptgebäude) stattfinden. Eine Anmeldung ist ab dem 4.11.2021 über folgenden Link freigeschalten:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSewZsB26Pv2xVaV1UVz8IvoZGdYrpKFjmmuxdaudvgJi5Ty4Q/viewform?usp=sf_link

Ihr bekommt spätestens am 7.11.2021 eine Bestätigungsmail von uns. 

Da die Veranstaltung in den Räumlichkeiten der LMU stattfindet, müsst ihr einen 3-G-Nachweis mitbringen, um an dem Vortrag teilnehmen zu dürfen. Die Teilnehmer:innenanzahl wird auf max. 77 Personen beschränkt. Falls sich mehr als 77 Personen anmelden, dann entscheidet das Los. 

Wir freuen uns auf den Vortrag und hoffen, dass wir viele von euch dort sehen werden! 

Liebe Grüße

Emily und eure Fachschaft Jura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.