Gerade warst du noch Ersti und jetzt hast du schon das Erste Juristische Staatsexamen vor Augen und weißt nicht was auf dich zukommt? Möglicherweise fragst du dich wie du dich bestmöglich vorbereiten kannst und welches Repetitorium du besuchen sollst oder ob du doch lieber alles allein erlernst.

Um dich mit diesen Fragen nicht allein zu lassen, haben wir am 9.12.2021 um 18 Uhr (c.t.) ein Meet & Talk mit Personen organisiert, die bereits ihr Erstes und teilweise Zweites Examen in Bayern sehr erfolgreich absolviert haben.⚖️ An der Veranstaltung werden Personen teilnehmen, die ihr Repetitorium auf die unterschiedlichsten Weißen gemacht haben. Vom kommerziellen Rep bis hin zur Selbstvorbereitung ohne Rep ist alles dabei. Dies ist keine Werbeveranstaltung für ein spezielles Rep, die Redner:innen werden offen und ehrlich von ihren Erfahrungen berichten und euch Rede und Antwort stehen.
Die Veranstaltung wird via Zoom stattfinden und ähnlich wie ein Speed-Dating ablaufen. Die ehemaligen Examenskandidat:innen
werden in Break-Out-Rooms geschickt. Im 15-minütigen Takt könnt ihr durch die Räume rotieren und ihnen alle Fragen zum Examen stellen, die euch auf dem Herzen liegen.

Wenn wir euer Interesse wecken konnten, meldet euch bitte vorab unter dem Link an, dann bekommt ihr die Zoom-Einwahldaten bis zum 6.12.2021 zugeschickt.

https://forms.gle/gFgSk2TTu69vo7176

Falls es zu viele Anmeldungen geben sollte, entscheidet wie immer das Los. Wenn wir noch Plätze frei haben sollten, dann posten wir die Zoom-Einwahldaten auf unserer Website und auf Instagram am 9.12.2021.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen! Bis zum 9.12.2021 via Zoom.

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.