Am 7. Juni 2022 um 18 Uhr c.t. haben wir die Ehre, dass F.A.Z. eine Live-Aufzeichnung ihres Podcasts bei uns in der LMU aufnimmt. ?
Dafür begrüßen wir die Moderatoren Dr. Reinhard Müller und Corinna Budras von der Frankfurter Allgemeine Zeitung, mit denen wir uns auf folgende Themen des Live-Podcasts verständigt haben:
 

  • Ganz legal kiffen: Kann die EU die Legalisierung noch stoppen? ??
  • Skandal oder Konsens: Wie parteinahe Stiftungen von Steuergeldern profitieren ?
  • Warum sich das Jura-Studium dringend ändern muss ⚖️
  • Aktuelles Thema ?
  • Q&A ?

Da eine aktive Beteiligung des Publikums gewünscht ist, würden wir uns freuen, wenn ihr euch auf die Themen vorbereitet.
 
Das Event findet im Alten Senatsaal im Hauptgebäude statt. Der Einlass wird ab 17:45 möglich sein.

Nach dem Podcast-Event haben wir ein Catering als Get-Together mit der F.A.Z. Redaktion, Allen & Overy und den Studierenden geplant.

❗️Um einen Platz zu gewinnen, müsst ihr euch unter dem Link unten anmelden. Am 1.06.2022 benachrichtigen wir euch per Mail, ob ihr Glück bei der Verlosung hattet.

Wir freuen uns auf euch und das Event! ?

❗️Anmeldung:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfv7Z-75wjtI1dAVzHkS1GaQsnT-ksciPsgzWve9cxIIBHDQA/viewform?usp=sf_link

, , , ,