Tickets zur Erstiwoche ausverkauft

20. September 2019 | Erstsemester | Keine Kommentare

Leider sind die Tickets für die Jura-Ersti-Woche schon komplett ausverkauft. Die Jura-Ersti-Woche beinhaltet aber auch zahlreiche Veranstaltungen, die man ohne Ticket besuchen kann, wie zum Beispiel die Vorstellung der Fachschaft und den Bar-Abend am Montag, die “Get-Involved” Messe am Mittwoch oder selbstverständlich die Einführungsveranstaltung sowie die anschließende O-Phase (für die keine Anmeldung notwendig ist) am Dienstag. Darüber hinaus veranstalten wir vom 25.-27. Oktober unsere Erstsemesterfahrt nach Bad Tölz. Dafür wird es noch einmal eine separate Anmeldung geben. Diese kann ich euch zu 100% empfehlen!

Ich hoffe, wir werden euch trotzdem am Montag (07. Oktober) sehen. Dort werden wir auch noch einmal erklären, was die Fachschaft alles unter dem Semester anbietet.

Wir freuen uns schon auf euch!

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.