
Am ersten Maiwochenende stand für uns eine ganz besondere Reise an: Die Fachschaftsfahrt nach Passau. Dort haben wir nicht nur den neu gewählten Vertreter*innen eine[…]
Liebe (Noch-)Studierende und angehende Referendar:innen, ganz herzlichen Glückwunsch zum bestandenen schriftlichen Teil des ersten Staatsexamens! Damit Ihr Euch optimal auf die mündliche Prüfung vorbereiten könnt,[…]